LUCA MODA CAPELLI

Friseur   Coiffeur   Hairstylist

....und das sind wir.....

Gianluca Quarta - Geschäftsinhaber - Friseurmeister

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geboren in Lecce (Italien), 1988 Meister-prüfung in Lecce, 1985-1995 Mello Hairstyle - Lecce (Italien), 1995-1996 Friseur Gargione - München, 1996-2009 Coiffeur Carlo - München, seit Sept 2009 selbstständig, 2012 Meister-prüfung in München.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe schon mit 13 Jahren das Gefühl verspürt Friseur zu werden und bereits in diesem Alter meine Friseurlehre in meiner Heimat Italien angefangen. Da ich ein "Naturtalent" war, schickte mich mein Lehrmeister schon früh auf die Meisterschule, welche ich 1988 erfolgreich bestand. 1995 beschloss ich dann nach Deutschland auszuwandern um hier mein Glück zu finden und mein Handwerk auszuüben. Dies war anfangs gar nicht so leicht, da ich der deutschen Sprache nicht mächtig war. Ich fing also bei einem italienischen Friseur an, überzeugte mit meinem italienischen Charme, meiner fachmännischen und präzisen Arbeitsausführung und meiner Liebe zum Beruf. Durch das Besuchen von Kursen und Seminaren erweiterte ich mein Können und letztendlich nach 14 Jahren in Deutschland und 24 Jahren Friseurhandwerk habe ich mir 2009 meinen allergrößten Wunsch erfüllt: Meinen eigenen Friseursalon!!!

0